Mittwoch, 18. Mai 2011

Spinntreffen

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte euch die Bilder vom letzten Spinntreffen noch zeigen. Blogger spielt heute per Zufall auch wieder einmal mit.


Das erste Bild (für Hanne)

Menü des Abends; Härdöpfugratin nach Berner Art und Salat

und da wir das Thema Farben hatten, waren sogar die Chips blau


alle Frauen auf einem Bild. Keine einfach Sache.....

und zum Beweis, es gab nicht nur ein Ess-Tisch sondern auch ein Woll-Tisch.


Mirjam brachte auch noch ein paar Päkli mit und so war die Auswahl richtig groß



Ein seltener Gast (Bild extra verkleinert, damit man sie nicht erkennt :-)


und ein wenig "Arbeiten" mussten die Frauen auch.

Entstanden sind kleine Bähhhhh-Strangen


und zum Schluss das obligate Dessertbild......




Das nächste Spinntreffen findet statt am 9. Juli von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

"Spinnen im Garten"

Kommentare:

  1. der seltene Gast - Pipi Langstrumpf?!?

    (ich würd ja nur wegen dem Essen kommen)
    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's!
    Aber ... wo ist der Film?!

    LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. als erstes....simone das wissen wir alle, dass du nuuuuur wegem essen kommen würdest!!!!

    oooooo und 9.juli....was ist den das für ein tag....schon um 10uhr am morgen, dann gäbe es ja gipfeli von deinem beck....oooooooo simone es gibt was zu essen!!!!

    so...auch ich muss sagen...mir hats sehr gefallen und ich habe auch heute gesponnen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, da ist ja LeeAnn und auch das dessertbild!! Super! Ach aber mir gluschtet wirklich sehr die Wollestrangen und die Batts!! Das Essen sieht aber auch herrlich aus!!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ja richtig gemütlich zu sein bei dir! obwohl ich als absoluter laie noch ein bisschen nachhilfe brauche: was sind bäääähhh strangen???? auch das essen scheint jeweils sehr verlockend zu sein! jetzt schon wünsche ich euch einen tollen tag im juli!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen