Montag, 28. November 2011

28. Nov

am 28. Nov. geht Frau in den Garten und holt sich frisches Gemüse.......

(doch, doch, ich wohne immer noch in der Schweiz)

aber eben unter oder im Nebel. Somit war es bei uns noch nie so richtig kalt.

und am 28. Nov hat ja noch jemand Geburtstag...

(genau, Frau Prachmais war auch da..))


mit der grossen Kelle würde geschöpft.....


aber lecker war es anscheinend.....



liebe ZiZi, wünsche dir noch einen schönen Geburtstag

Kommentare:

  1. Ui, das gseht ganz nach Dampfnudle us! Griessli Cornelia:-)

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt zeigst du mir noch diese feinen dampfnudeln....leeeecker....hani au gern!! oh ja im wald find ich auch immer noch steinpilze!!!
    liebs grüessli lee-ann wo freudig am sticke isch!!!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE nomal, liebi Rita!
    Die Dampfnudeln waren mehr als lecker! Und sooo nahrhaft *gg* dass ich kein Nachtessen mehr brauchte!
    Danke für alles!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. ;o) es war soooooooooo fein, danke Rita
    (und nicht vergessen; wir DREI haben bald Weihnachten...da machst du uns wieder Dampfnudeln...mmmmmmmh wir freuen uns!)

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh Dampfnudeln und Vanillesauce ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es war ein "gefrässiger" Nachmittag - sooo fein waren die ersten Dampfnudeln (zumindest in meinem schon längeren Erwachsenenleben...)!!

    Gem0tlich war's auch, viel geplaudert und vor allem auch viiiel gelacht haben wir!

    Danke und Gr0essli, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Upps, Schreibfehler ;-)
    Das kommt davon, wenn man nachts nicht schlafen kann und im Dunkeln am Compi sitzt...

    Es war natürlich gemütlich und ich schicke liebe Grüessli

    AntwortenLöschen