Dienstag, 8. November 2011

lustiger, süsser Freitag



letzten Freitag war Geburtstagsbrunch bei Frau Strickfrauli angesagt.


Mega lecker Magenbrot......

und lecker Kuchen.........

nein, nicht Frau Prachmais hatte Geburtstag!!!!!! Aber überall wo Kuchen war, war auch Frau Prachmais.


Abends ging es gleich kulinarisch weiter.....

Spinntreffen war angesagt.
12 Frauen am spinnen und austauschen


ganz fleißig

bevor es zum Essen ging.........

und danach zum mega leckeren Dessertbuffet.

Einen Dank an alle die etwas dazu beigesteuert haben!

und merkt ihr was auf diesem Bild fehlt?

Frau Prachmais!!!

die zwar mega toll nähen kan, aber spinnen hat sie noch nicht gelernt und somit war sie auch nicht beim Spinntreffen dabei.......

Das nächste Treffen wird erst im nächsten Jahr sein.


Die Daten werden schon bald folgen.


und Hanne schau, es hätte auch noch etwas Kuchen für dich gehabt. Nächstes Jahr wirst du ja sicher auch dabei sein.....

Kommentare:

  1. Sehr genossen habe ich es am Spinntreffen - danke für die nette Gesellschaft und den feinen Znacht! Und den Anfang vom Ende auf meiner Spuhle habe ich inzwischen sogar wieder gefunden...
    Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr und alles Gute!
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. ja hanne kommt mit mir...wenn ich es auch mal wieder schaffe zu kommen!!!! und wenns nur wegem kuchen ist...gel hanne!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Und was ihr nicht wisst, den Panetone, der noch in der Schachtel war, wir sicher bis Freitag oder so auch gegessen werden. So unter dem Motto, Vorratshaltung. En guete
    christineM.

    AntwortenLöschen
  4. RRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTA!!! Du Nudel!!!
    wart nur... ob DU wirklich freude daran hättestn wenn ich zum Spinnkurs komme.

    jaaaaaaaaaaaaaa, ich hab mirs überlegt, im neuen Jahr....nein das wird eine überraschung!!!

    trallalaaaaaaaa :o)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bereit mich schon mal vor

    lalalaaaaaaaaa....
    http://www.youtube.com/watch?v=fAMMngA5Xz0

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ...oder ich bin am nächsten Spinntreff für das "musikalische" verantwortlich

    da gibts nämlich ganz viel:
    http://www.youtube.com/watch?v=MzAzA43wdrg&feature=related

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. JA RITA!! Da kannst Du sicher sein! Soviel Kuchen, dass Du so high geworden bist. . . . dass Du alle Spinnräder mit dem Kamera einfangen konntest, und danach gleich wieder essen. . . .und solch leckere Desserts. . . Ja dann muss ich doch kommen und dabei sein!!

    Grüessli Hanne.

    AntwortenLöschen
  8. Ja Lee-Ann, das ist jetzt lieb von Dir!! Dies Angebot nehme ich gerne an!! ;oD. . Weswegen sage ich jetzt nicht . . ;oD. . .

    AntwortenLöschen
  9. @Christine, der Panetone wird natürlich erst angeschnitten wenn du zum Kafi kommst....

    @Simone, ich habe gar nicht gewusst das du auch Lederhosen in deinem Kleiderkasten hast..... und singen kannst du auch?!?

    @Lee-Ann und Hanne, wenn ihr zusammen einen Termin findet an einem Freitagabend (Feb. oder März) bitte sofort Bescheid geben. Dann hätten wir bereits das Datum für das erste Spinntreffen...

    AntwortenLöschen
  10. Leider darf ich doch nicht. Ich fahre morgen nach Ottenbach zum ...... So gegen 11.00.
    En guete
    christineM.

    AntwortenLöschen