Montag, 14. November 2011

Sonne

Irgendwie ist das mit dem Nebel so eine Sache!!!!!


Seit Tagen sitzen wir Mitten drin und irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen das es

an anderen Orten in der Schweiz einfach sonnig ist........


Ich glaube wir müssen wieder mal an den See......

obwohl die Wassertemperatur ist nicht mehr badetauglich....

Kommentare:

  1. hallo rita

    oder mach einen ausflug ins glarnerland. wir haben jeden tag sonnenschein.nur scheint sie halt nicht mehr überall 8std. da die berge bei uns einfach ein bisschen hoch sind.dafür sind wir nebelfrei.
    liebe grüsse filzi

    AntwortenLöschen
  2. Kann filzi nur bestätigen, waren am Samstag am Klöntalersee, einfach nur sonne pur!
    Liebe Grüsse Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  3. Aber aber Rita, nicht klönen und stöhnen..... sondern die Stunden nutzen mit färben, spinnen, weben, lesen, Guetzli backen, Haus dekorieren und und und........

    *binjaschonweg*

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Nebel soll Gesund sein: gut für die Haut (Jungbrunnen) und für den Atem = Feuchtigkeit. Siehst Du alles hat seinen Vorteil (von der Psyche reden wir mal nicht). An den See? Och, ich wäre näher:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. wir auch...neeeeebel...ich war aber heute in frenkendorf und da wars schön...und durch den belchen...schon wieder nebel...morgen muss ich weit fahren, tierklinik....amy....schnief...due de brichte.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat der Nebel nicht gestört! Am Arbeitsplatz habe ich sowieso alle Vorhänge gezogen ;oD. . . habe nix von Nebel gesehen.

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen