Mittwoch, 2. November 2011

Nebel .....

hatten wir in unseren Ferien keinen.

Dafür haben wir jetzt hier genügend davon. Schon der dritt Tag ohne Sonne.

Genau der richtige Zeitpunkt um ein paar Ferienbilder zu zeigen.

Unser Lieblingsplatz auf der Terrasse.

Dazwischen immer wieder mal eine Runde im kühlen Nass. Bei Temperaturen bis 28 Grad eine wunderschöne Abkühlung.

Überall Farben




Sonntagsausflug nach L'Isle-sur-la-Sorgue auf den Flohmarkt


Danach Mittagsschlaf in der Hängematte.....


Ausflüge an Meer


oder einfach ein wenig in die Stadt.

Uzès ist eine wunderschöne alte Stadt in der man ein wenig die Zeit vergisst.


Sommer pur


Markt in Uzès


und Abends haben wir "unseren" Innenhof genossen.



Einfach nur schön waren diese Herbstferien

Kommentare:

  1. Hoi Rita,was für traumhafte Bilder, so schön! Man sieht ihr konntet die Ferien geniessen und da kann man den Nebel gleich viel besser vergessen :-) liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns und man "spürt" es durch den PC, wie erholsam diese Ferien waren! Bestimmt habt ihr genug Energie und Wärme getankt, um die nebligen Tage zu überstehen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. bi raschuf mim ma si computer....soooooo schöni bilder.....oh ch wet au!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Da krieg ich wieder Lust in die Ferien zu fahren.

    Herzliche Grüsse L. Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lustig! Ich war diesen Sommer auch in Uzès am Markt :) Die Blogwelt ist klein :)

    Liebe Grüsse
    Punxi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    ich bin gerade über deine Ferienfotos gestolpert;-)Wow!!!Darf ich fragen wo das war?! Und ob es ein Hotel oder ein Haus war?!!
    Dankeschön und en guete Obe:-)))
    Gabriela

    AntwortenLöschen