Donnerstag, 24. November 2011

Dankeschön!!!!!!!!!!!!

Ein wunderschöner Tag ging gestern so zu Ende.......



Zuvor durfte ich aber wunderschöne Momente mit ganz lieben Menschen verbringen.


Schon am Morgen gab es Besuch aus der Bloggerwelt



Danke vielmals für euren Besuch und die wunderschönen Geschenke.


Danach ging es mit Waldfee und einer lieben Freundin nach Luzern zum bummeln.


Sonne haben wir leider keine gesehen, aber wir hatten es auch sonst lustig....


Und zum Abschluss wurden wir noch vom "Lieblingsehemann" zum Abendessen entführt.


Und heute Morgen noch eine Überraschung. Ich habe bei Daniela den 2. Preis gewonnen!


Mir gehts doch einfach gut!


Ein riesiges Dankeschöne an alle für die lieben Geschenke, Besuche, Mails und Karten. Ich habe mich riesig gefreut!!!

8 Kommentare:

  1. das sieht ganz nach einem wunderschönen geburtstag aus.... hab leider nichts davon gewusst, drum kommen meine glückwünsche für dich mit verspätung, aber trotzdem von herzen!
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rita
    ...danke für den schönen Morgen...
    hab vor lauter (Amy aufpassen, essen, schwatzen!) vergessen Bilder zu machen!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Soso, auch ein Novemberkind!? Das sind doch die Allerbesten... ;-) Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir nachträglich!

    Liebs Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute und viel Versponnenes im neuen Lebensjahr.
    Herzlich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. ich habs einfach genossen und wie simone...keine zeit zum fötele...musste essen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Auch vom Zürisee ein verspätetes, aber umso herzlicheres "Happy Birthday to youuuuuu"!
    Es tönt nach einem wunderschönen Tag!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe rita
    du hast gewonnen.
    habs dir gestern beim blog fasertausch geschrieben.
    schau auf meinen blog.
    wünsch dir alles gute noch zum geburtstag. sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  8. ..auch von mir nachträglich ein Happy Birthday !

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen