Sonntag, 13. November 2011

Bouclè-Garn

Morgen ist bereits der letzte Kursabend in diesem Jahr den ich im Violana in Lenzburg anbiete.

Für diesen Kurs habe ich heute noch ein wenig vorbereitet und Bouclégarn gesponnen.


Bouclé-Garn

gesponnen aus Mohair, verzwirnt mit Merino Lace auf dem Lendrum


Sobald die Kurse vorbei sind, alles wieder aufgeräumt und geordnet werde ich mich hinter den Shop machen.


Ganz viele neue Qualitäten und Farben stehen bereit und müssen noch fotografiert und dokumentiert werden für den Shop.

Kommentare:

  1. Ein richtiges Herbstgarn, gefällt mir
    christineM.

    AntwortenLöschen
  2. boah...wow isch daaaaas schön...also das will ich auch lernen...uuunbedingt, ha ja au es lendrum!!!! ich komme also auch an einen kurs...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hoi liebe Rita,
    ein wunderschönes Bouclegarn hast Du da,es wird sicher was ganz Tolles daraus.Die Farben gefallen mir sehr. Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen letzten Kursabend. Den Spinnkurs bei Dir habe ich genossen und dabei ganz viel gelernt.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita

    leider war für mich der Zwirnkurs vom Datum und vom Ort her nicht sehr geeignet. Falls du bei dir mal einen machst, würde ich gerne kommen.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. I looove your Bouclé!!!
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen