Freitag, 25. November 2011

angefangen...

da in den letzten Tagen und Wochen ganz viel fertig wurde durfte ich etwas "neues" anfangen.


Nicht das ihr meint ich hätte keine angefangen Projekte, aber darüber schweige ich mich jetzt mal aus..

Da ich ein neues Garn im Sortiment aufnehme, wollte ich es noch probestricken.
Da kam mir das Tuch von Annet gerade richtig.






Der erste Teil habe ich bereits fertig und heute kommt der zweite Teil.
Aber vorher geht es noch auf einen kleinen Ausflug. Waldfee hat wieder mal Schulfrei!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Rita, oooh schön, die Farbe gefällt mir sehr! Freue mich auf das fertige Stück :-) viel Spass beim Ausflug!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Stricken.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen