Dienstag, 9. März 2010

bitte schön.........

6 Kinderhände (2 haben die Aktion verschlafen) haben geknetet, geformt und gepinselt

und rausgekommen ist etwas besonderes, nämlich der Frühling! Wir haben uns neben einem Zopf auch noch Schmetterlinge gebacken. Und somit ist klar, der Frühling muss einfach kommen sonst haben unsere Schmetterlinge noch kalt....................



Ach ja,,,,, das meiste ist bereits weg......................nicht weggeflogen sonder weggegessen.................

Kommentare:

  1. So schön! Ich finde es total gut, was für Sachen du mit den Kindern so machst! Da lernen sie doch etwas fürs Leben und dürfen sich darüber freuen, mit ihren eigenen Händen etwas so Leckeres geschaffen zu haben!
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmm.........bei dir wäre ich gerne kind.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. super idee! da es heute nochmal kalt ist, klau ich die. mal sehen was wir so hinkriegen...
    liebe grüsse aus dem garten von stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. I au will!!!!!!!!!! ;-))))))
    Sone gueti Idee....Muess gli wider vo dr Mühli Zopfmehl bschtelle!!!!
    Merci für d Idee...Lg GabiB.

    AntwortenLöschen