Dienstag, 23. März 2010

positiv denken

herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Ich probiere im Moment nicht so viel darüber nachzudenken wieviel Arbeit auf mich zukommt, sollte der Shop verschwunden bleiben.
Inzwischen sieht man auf der Shopseite die Frontseite des Anbieters. Schon mal etwas!!!! Anscheinend ist er am arbeiten.
Und das obwohl doch draußen so schönes Wetter ist.
Wir sind auf jeden Fall im Garten und geniessen es einfach.

Siesta unter dem Apfelbaum


Am Wochenende hat es ja geregnet. Somit hatte ich keine Lust zum färben und habe mich hinter die Nähmaschine gesetzt.

Mein erster Römö wurde fertig!

Wieviel das ich dabei geschumpfen habe wird nicht verraten :-)

Mit dem fertigen Produkt bin ich aber mehr als zufrieden. Er passt perfekt und ich habe nun einen Sonntagsrömö.

Den Saum wollte ich nicht einfach nur abnähen und so habe ich das Ende des Rock einfach an das etwas kürzere Innenfutter genäht. Mir gefällst. Einen Nähprofi werde ich aber nicht zu nahe an das Teil lassen!

Innen brav gefüttert damit nichts rutscht.


Kommentare:

  1. HAllo
    Ich finde schön dass du unseren Blog gefunden hast. Meine Freude ist immer wahnsinnig gross wenn sich jemand neu eingetragen hat. Deine Seite ist sehr schön und das mit den Webstühlen imponiert mir.
    Bis bald,komme sicher bald wieder vorbei. ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. hi Rita
    was seh ich da???? hey ein SonntagsRömö!!!!
    Also so von weitem sieht er perfekt aus, auch das mit dem Futter ganz toll.
    freu mich auf Do...

    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. heeee läck bobby...noch gefüttert...du bist ein genie, total schön und stolz kannst du sein richtig stolz!! mach noch einen....der geht noch viel besser von der hand...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Sieht wirklich perfekt aus!
    Ich gratuliere dir!
    Liebi Grüess - ZiZi, immernoch am ein/umräumen und komme deshalb zu nichts ....

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Rita,
    der Sonntags-Römö ist dir super gelungen, ist ja ein ganz toller Stoff!
    Ich hoffe mit dir, dass sich das Shop-Problem bald löst.
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen