Freitag, 12. März 2010

Färbwetter



Einfach nur ganz fest den nächsten Mittwoch anschauen!!!
Somit ist entschieden, am Mittwoch den 17. März um 08.00 Uhr wird in der Spinnwebstube wieder mit Färben begonnen.
Und wenn ich Glück habe darf ich Ende nächster Woche meine 30Kg Luxus abholen!
Danach wird gefärbt, gefärbt und gefärbt. Damit ich dann im Sommer wenn Ausstellung in der Spinnwebstube (10/11. Juli) ist, auch genügend Material habe.

Kommentare:

  1. oooo das hört sich ja alles supi an....juli muss ich mir grad notieren!!! Auf die farben bin ich gespannt....ciao ciao liebe rita....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita,
    ich hab mir deinen wetterbericht ganz genau angeschaut und muss sagen, dass so das nach hause kommen etwas leichter fällt......
    ich bin die letzten 5 wochen sooooo verwöhnt worden mit sonne,dass der gedanke runter in den hochneben mir schon nicht so grosse freude bereitete. aber es scheint ja alles nur halb so schlimm zu werden!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Nach diesem Wetterbericht zu urteilen, hast wenigstens DU Wetter-Glück *g* Aber umziehen bei Schneegestöber in einem gemieteten Auto hat auch was *lach*

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen