Samstag, 13. März 2010

Landeier

Ich stehe dazu, ich bin ein Landei!
So waren wir gestern auch nicht in Zürich, Luzern oder Bern zum einkaufen, nein wir waren in Fahrwangen!
Einen kleinen Dorf am Hallwilersee mit erstaunlich vielen schönen Läden.
Zum Glück hatten nicht alle offen!



Mit nach Hause gekommen ist ein Bastelset für Hauszwerg, Steineier für die Osterdeko, Essig und Öl Flasche und noch etwas Stoff....................

Ich bin dan mal am nähen......................................

Kommentare:

  1. Ach ja? Doch natürlich ;oD Spinol.... Spule schon halb voll mit Merino!! Trampen wie ein Schiff, das tänzt auf den Wellen des Meeres. . . . . Sooooo beruhigend!!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, viel Spass beim Nähen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hihihi....ich freu mich so hat dich der nähfieber auch gepackt....frau kann ja bekanntlich viel mitenander machen!!!! uuuuui schönes stöffchen und die flaschen sind der hit!!! eier...huch ist schon bald ostern...ich glaub ich lass das schmücken und nimm nur meinen hasen in die gute stube!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich sehs erst jetzt, WAS du da drunter noch liegen hast!!!! Wenn du möchtest können wir auch gemeinsam für dich einen Römö nähen aus deinen Stoffen. Do 25.3 ist für mich ok... ich freu mich

    glg simone

    AntwortenLöschen