Freitag, 26. März 2010

vorbei.........

Nun ist der erste Spinntreff in diesem Jahr schon wieder vorbei.
Schön war es! Fotos gibt es dieses mal keine bei mir. Meine paar Fotos die ich gemacht habe sind nicht wirklich zeigbar.

Aber vielleicht findet ihr bei einer der neun Frauen ein Foto.
@ Hanne, es wurden auch "Essfotos" gemacht!!! Musst es aber suchen!!!!!

Ganz toll fand ich das drei neue Frauen den Weg in mein Atelier gefunden haben. Ich finde es toll das dank den Treffen das Atelier so richtig "lebt".

Heute Morgen hatte ich noch von zwei Weberinnen aus dem Wallis Besuch. Schön war es ihr zwei!!! Hab mich sehr über euren Besuch gefreut!!!

So und nun gibt es sehr verplantes Wochenende ohne stricken, färben oder spinnen.

Kommentare:

  1. Mörgeli Rita
    herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft gestern abend.
    Wiedermal nahm ich viel von Deiner Lektion mit, aber nicht nur davon ;-) .
    @Hanne: Ritas Gulaschsuppe war, wie könnte es anderst bei dem in so vielen Dingen ein Naturtalent Rita anderst sein, einfach megagiga.
    @Zizi: Muss Dich Dich ja etwas neidisch machen ;-) , für die nicht Bodenseetreffen gegangen, ein gutes einfach etwas kleineres Treffen, hast echt etwas verpasst ;-)
    @Miriam: Deine Eigenkreation schreit nach ich brauche und 100'000 Ideen. Sie sind einfach einmalig und ein Traum.

    Hab noch bis Morgens um 2.00Uhr weitergesponnen, weil das Rad so automatisch lief und nachdem ich hinter Steffi bis Ennetbaden herfuhr und das Rad im Kofferraum mich so traurig und arbeitslos anschaute.

    Es schöns Wucheend
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  2. Schön habt ihrs siiiiicher gehabt.....und ich habe auch an euch alle gedacht!!! mmmmm und noch gulaschsuppe...feeeeeein ganz fein das lieb ich!!!
    jetzt wünsche ich dir ein tolles wochenende mit ruhenden händen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, schön wars! Ich habe Bilder eingestellt in meinem Blog... eines speziell für Hanne :)))

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Achhhhh Miriam. . . .ich gehe sofort schauen ;oD Bin gespannt ob es 20 verschiedene Sorten Gulasch sind? ;oD!!!

    Es hatte sicher auch einen Haufen Desserts. . . Und gesponnen wurde sicher nur in den Esspausen. . . .;oD. . . Ja, ja so war es sicher!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach . . ich war das. . .Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,
    ich finde leider nichts? LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanne,
    20 Sorten Gulasch habe ich nicht zu bieten, aber die Desserts habe ich eingestellt, sogar mit einer Widmung für dich.Der Titel des Blogeintrags ist Spinntreffen. Komisch, dass du nichts finden kannst. Geht das anderen auch so?

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen