Montag, 22. März 2010

weg..............

Vor ein paar Minuten habe ich ein Mail mit folgendem Inhalt erhalten.

Nach fünf Jahren ist es Hackern erstmals gelungen in das System einzudringen und schwere Schäden anzurichten..............

Wir bitten Sie um Verständnis, dass der komplette Service abgeschalten wird...........


Was kann das bedeuten???? Ein Blick auf die Homepage und den Link zum Shop zeigen es sehr klar und deutlich. Der Shop ist weg!
Somit bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, dass sobald der Service wieder läuft, die Inhalte noch vorhanden sind.

Drückt mir die Daumen.

Kommentare:

  1. Da drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass es sich schnell zum besten für Dich wendet.
    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein Mist! Die ganze Arbeit, einfach weg. Ich hoffe, dass es nicht ganz so heftig ist und zumindest ein Teil wieder zum Vorschein kommt.
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. oooo scheibe und ich habe doch heute nach unserem tel noch geschaut ob die neuen farben drin sind.....ich drücke dir alle daumen die ich finde....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja was meine güte da drücke ich dirr aber wirklich die daumen das alles gut geht
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. OK, kann jetzt einfach nicht mehr richtig schreiben, so ohne Daumen! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. boah, gibt's sowas denn auch bei uns "kleinen"???
    vom bundeshaus, banken usw. hört man das ja ab und zu, aber hier......
    ich helfe mal ganz fest mitdrücken, damit alles ganz rasch wieder gut kommt!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach unglaublich... es gibt Menschen, die haben nichts besseres zu tun, als anderen zu schaden!!!

    Ich drücke mit den anderen die Daumen, daß Dein Shop genauso wieder erscheint, wie er verschwunden ist!!!

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huch, wer war denn das? Das ist ja wirklich ärgerlich!!!
    Ich drück dir auch ganz fest die Daume, sowas wollen wir in unserer kleinen Bloggerwelt nicht!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  9. Uii, das ist riesengrosser Mist! Ich helfe Daumen drücken und hoffe, alles sei nur halb so schlimm!
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  10. So ein Sch....
    Diesen Hackern wünsche ich die Pest an den Hals!
    Selbstverständlich drück ich dir die Daumen! Das wird schon wieder klappen!

    Liebe Tröstegrüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  11. OH nein!!! Das kann und darf doch nicht sein!!!
    Eine tröstende Umarmung und ganz viele Hoffnungsgrüsse schickt dir - beatrice

    AntwortenLöschen
  12. ...oh nein!!!!!
    Ich hoffe sehr, dass alles wieder gut kommt!!!!!

    ...ich kämpfe auch gerade mit PC Problemen... grrrr....

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen