Samstag, 6. März 2010

kleine grosse bloggerwelt

Gestern war bei Simone Ateliereröffnung. Ein wunderschöner Abend mit vielen schönen Eindrücken, vielen neuen Gesichtern, feinem Essen und wunderschönen Sachen zum anschauen.


Ganz viele Bloggerinnen war da, ich glaube ich hatte bis zum Schluss den Überblick nicht mehr.

Bei Claudia könnt ihr aber nachlesen wer alles dort war.


Liebe Simone, ich wünsche dir alles Gute für dein tolles Nähatelier. Ich werde bestimmt wieder kommen!

Kommentare:

  1. ahhhh war das ein toller abend.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    ...es hat mich mega gefreut, dass ihr gekommen seid...
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita!
    Es war ein mega schöner Abend, oder?
    Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder bei Simone, und haben etwas mehr Zeit zum plaudern!
    Du hast schon recht, man konnte schnell den Überblick verlieren.
    Danke für eine etwas kurze aber sehr nette Begegnung!
    Bis bald, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ja da schliesse ich mich doch gerne an.Es war einfach toll.Und ich möchte mich hier nun nochmals von ♥ zen bedanken für das lässige Osternest (Geburrigschenggli) für mini Madame!!!!Was het dis Mädel gmeint?
    Knuuutsch ;-))) Lg GabiB.

    AntwortenLöschen