Mittwoch, 3. März 2010

ab und zu

geht es einem einfach gut...............
zum einen einfach viel zu wenig geschlafen............
trotzdem die ersten Frühlingsgefühle...........

und ganz tolle Bücher bekommen. Am Sonntag bei A.... bestellt und schon geliefert.


Auf den ersten Blick bin ich von allen begeistert.

Jetzt brauche ich nur noch viel Zeit und ein paar Opfer die meine Backexperimente auch essen........

und nicht zu vergessen, meine 30Kg. Garn die ich bestellt habe wurden ausgeliefert und müssen jetzt noch zu Strangen verarbeitet werden.

Kommentare:

  1. Ich würde mich zu gerne zur Verfügung stellen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. fang mal an zu backen.....ich stell mich als versuchskaninchen zur verfügung....und blumen..oh ja ich glaub irgendwie brauche ich auch welche, gute idee.....
    uuuuui und dann die bücher....die finde ich ja toll!!!!!
    ciao ciao geh jetzt spinnen...
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch bücher im wert von fast 200 euro bei ama bestellt... bin sehr gespannt. wir haben unser büro als extra-holzhäuschen auf unserem grundstück stehen, wir sind immer froh, wenn es 12 grad drin hat!!!! ;-) zum bollerofen-anschmeißen sind wir meistens zu faul.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon gespannt auf die 30 Kg... was für Qualitäten usw. Das Buch Interwined habe ich auch schon eine ganze Weile und finde es sehr inspirierend.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen