Sonntag, 7. März 2010

Spinntreffen

Die Daten für die Spinntreffen 2010 sind festgenagelt! Alle die gerne kommen möchten oder noch mehr Details brauchen wie zum Beispiel die Adresse, können sich per Mail melden.
Wer den Flyer gerne größer möchte darf sich auch melden, ich werde ihn per Mail verschicken.
Das nächste Treffen ist bereits am 26. März
Nachtrag; der erste Spinntreff wird umgetauft zum Spinntreff für alle allein gelassenen und zu hausegebliebenen die nicht zum Bodenseetreffen dürfen (gehöre doch auch dazu!!!)

Kommentare:

  1. ich notier mir mal die daten...vielleicht habe ich glück und kann mal kommen!! heeeee glückwunsch du hast bei karin gewonnen...schöööön!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm grummel kopfschüttel schnief und schluchz ....
    Am 26. beginnt doch das Bodenseetreffen!!!!
    Und zweiteilen kann ich mich halt immernoch nicht ... (Das häsch äxtra gmacht, gäll?! *zwinker*)

    So wünsche ich halt allen, die da sind, viel Vergnügen!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuii ich komme. Freu mich wieder mal dabeisein zu können.

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gut gerettet *gg*
    E gueti Wuche und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Gern wäre ich wieder mal bei einem deiner Spinntreffs dabei.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen