Freitag, 9. Juli 2010

1. Tag

Der erste Tag der Ausstellung ist schon vorbei!
Es war wunderschön!!!!!!!
Herzlichen Dank an alle die unsere Ausstellung besucht haben!
Bilder zeige ich euch noch keine, da es für alle die noch kommen eine Überraschung sein sollte!
Aber ich kann auch verraten, es gibt viel zu schauen, entdecken, bestaunen und der Apero ist natürlich auch schon kühl gestellt!
Aber ein Bild zeige ich euch doch noch.
Schaut mal wer mir beim aufräumen geholfen hat.
15 Minuten vorher haben am selben Ort noch die letzten Besucher gemütlich gesessen. Beim aufräumen raschelte es plötzlich und der kleine Kerl marschierte nur ein paar Schritte an mir vorbei.


Kommentare:

  1. Ja, es war wirklich wunderschön! Gib dem kleinen Kerlchen einen Gruss, er hätte gerne ein bisschen früher kommen dürfen!

    Zizi war übrigens ein toller Guide!! ;oD. Danke Zizi!

    Und Hauszwergs Löwenzahn ist in Wasser gestellt! Gruss an Hauszwerg ;oD

    LG und Danke! Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Er wollte doch auch sehen, wieso so viele Leute bei Dir waren, er könnte ja noch was verpassen (...wie ich). Viel Erfolg und Freude an Deiner/Eurer Ausstellung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen