Sonntag, 11. Juli 2010

3 Tage Ausstellung

Drei wunderschöne Tage sind zu Ende gegangen.
Was mir bleibt ist einfach nur Danke zu sagen.
Einen riesengroßen Dank an meine drei Mitbestreiter
mit ihren Stück "im Garten der Liebe"
und ihren wunderschönen Filzarbeiten

Urs Huber mit seinen Drechslerarbeiten


Danke auch an Jolanda Michel mit ihren Keramikarbeiten

Eine riesengroßes Danke an alle Besucher!!

Ein Dankeschön an das "saugemütliche" Bloggertreffen
(bei ZiZi gibt es eine Liste von allen die da waren)
Am Sonntag durfte ich auch noch Rita kennen lernen.

Ein Dankeschön an alle Kuchenbäcker und Kuchenesser
(zu welcher Sorte gehört wohl Frau Prachmais??)

Inzwischen ist es wieder ruhig im Atelier. Ganz viel ist schon weggeräumt und ich werde die nächsten Tage wieder etwas mehr am Webstuhl sitzen und an die drei wunderschönen Tage zurückdenke.

und....................................
nächstes Jahr gibts wieder eine Ausstellung
wieder im Sommer

mit hoffentlich wieder so tollem Besuch
Nochmals ein Merci an alle

Kommentare:

  1. Liebe Rita, deinen schönen Post nehme ich als Anlass, dir nochmals ganz herzlich Danke zu sagen. Den ersten Strang super feine Merino-Seide haben wir gewickelt. Das hat sicher 45 Minuten gedauert...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Rita, du bist selber schuld...
    wäre das Buffet nicht soooo lecker gewesen, ich hätte widerstehen können, wirklich, ich bin sonst NICHT so!!! Und dann war da ja noch MEINE Handlangerin zuvorderst am Buffet...

    (war heute extra 3mal im See schwimmen - Kalorienabbau!!!
    LeeAnn was hast du heute zusätzlich gemacht???)

    Danke Dir/Euch für den wunderschönen Ferientag
    (ich war erst nach 24Uhr zuhause!!!)

    Hab heute schon angestrickt... Bilder folgen

    Liebe Grüsse aus Gunten
    simone

    AntwortenLöschen
  3. ...wow... ich bin begeistert von den tollen Fotos, da hab ich echt VIEL verpasst!!!!!
    Und es ärgert mich!!!!
    Ich freu mich, dass die Ausstellung so ein toller Erfolg war.

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. liebe rita

    auch ich möchte mich noch gaaaaaaaaaanz herzlich für diesen nachmittag bedanken - es war soooo schön bei dir un du hast so schöne sachen ausgestellt. die wolle liegt noch "lagernd" da denn ich hatte noch keinen freiwilligen zum wickeln :-/ aber sicher wird das in den nächsten tagen geschehen denn bei der wolle kann ich nicht widerstehen :-)

    ganz es liebs grüessli

    katja

    AntwortenLöschen
  5. jaja die simone hat also schon viiiiiiel geschnaust...ich kam fast nicht zum essen...hustel hustel....grins...kicher...nein nein ich fand das büffet auch toooootal lecker und überhaupt ein riesen fankeschän liebe rita dass wir bei dir so einen tollen tag hatten....
    liebe grüsse lee-ann.....simone ich hab gaaaaar nichts gemacht nur gemütlich spaziert mit den hunde....morgen nehme ich mein velo...mit motor!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. fankeschön....heisst eigentlich dankeschööön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur DANKESCHÖN sagen möchte ich, liebi Rita! Die Zeit bei dir während der Ausstellung war einfach toll! Daran werde ich noch sehr lange denken ....

    Hebs guet und bis glii!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    Es war einfach nur superschön bei Dir und ich habe die Frauenrunde sehr genossen obwohl es eben wegen Handlangerin und Co. ziemlich schnell keinen leckeren Kuchen mehr gab ;-)))). Die Wolle muss auch bei mir noch abgewickelt werden und dann kommt sie mit in die Ferien...habe auch schon so meine Ideen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Meld mich hier auch nochmals, der Besuch bei Dir hat mir sehr gefallen und werde mich baldist bei Dir melden!!
    Die Stricknadeln klappern schon ungeduldig auf neue Arbeit und das Müüslihüüsli musste ich abgeben, grins!!

    Einen guten Wochenstart und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita

    Es war eine wunderschöne Erlebnis Freitagabend bei dir vorbeizukommen.Ich habe die Ausstellung, die schöne Unterhaltungen und deine grosse Gastfreundschaft sehr genossen. So auch eine feine Küche und die bezaubernde Geschichte von Allerlei und ihren puppen.
    Danke für so ein Geschenk!

    Liebe Grüsse
    Hadiah Schumacher

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita

    Wir sind zurück aus unseren Ferien und ich muss dir eines sagen: Es hat sich gelohnt, unseren Urlaub um einen Tag zu verschieben/verkürzen. Der Tag bei dir war sehr schön. Die Ausstellung so liebevoll, all die Farben, die Wolle, ach herrlich. Gewickelt habe ich die Wolle gleich anschliessend an meinen Besuch bei dir (meine Mami liegt im Spital und musster herhalten;)). Nur mit dem Stricken klappt es nicht ganz wie vorgestellt...

    Ich freu mich, dass es nächstes Jahr wieder eine Ausstellung gibt. Ich werde dabei sein!!

    GLG, bis bald (schliesslich wohnst du ja nicht weit weg!)
    Sabine

    AntwortenLöschen