Donnerstag, 8. Juli 2010

Ausstellung

Gibt es schon was zu sehen????????



nöööööö, es wird immer noch gearbeitet!!

Etiketten ausgedruckt, dekoriert und und und.....

und ab und zu gibt es leichte Behinderungen beim arbeiten!!!!


Aber auch dieses Problem mit Name Fiona wird bis Morgen gelöst sein!!

Kommentare:

  1. hahahaaaa fiona wird aber nit grillt gau.....ig freue mi

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita,
    hab dir soeben ein mail geschrieben!
    ich wünsche dir einen riesengrossen ausstellungserfolg, nette begegnungen und viel freude die 3 tage!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Behinderung wird wohl nicht heute Freitag nackt sein?

    Oder gibt es sie zum Apero? ;oD

    Also ich komme heute selber schauen!!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. was für tolli fotos!!!!!
    he i wünsche euch vo gaaaanzem härze viiiiiel erfolg!
    i muess leider passe, i hole mi sohn us de ferie wo en tag früehner hei chunt... snief!
    aber das wird sicher es mega schöns wuchenändi für euch, da bin i mir sicher!!!!!
    viel glück, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Ausstellung und drei erfolgreiche Tage mit vielen überraschenden Momenten wünsche ich Euch, liebe Rita! Gern wäre ich auch vorbeigekommen!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich riesig auf morgen :-) lee-ann hat mich ja "angestiftet" und das lass ich mir nun wirklich nicht nehmen. werde meinen sohn nach urdorf zu den grosseltern in die ferien bringen und dann ist das ja grad um die ecke :-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen