Mittwoch, 21. Juli 2010

Färbtag

1 Tag
6 Frauen
viel Farbe
heiße Temperaturen
ganz viele Strangen, Kardbänder und Filz
super Stimmung

=

der erste Färbkurs im Atelier Spinnwebstube

mehr dazu später, wenn die Kursleitung wieder wach ist...............

Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    Sieht nach einem tollen Tag in einer symphatischer Runde aus...hast du Lee-Ann ein bisschen vom Kuchenbuffet entfernt plaziert ? ;-)))
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... jetzt von Hanni es schreibt ... *lach*
    Auch ohne Kuchen! Es war ein toller Tag!
    So bunt und überraschend und begeisternd!

    Danke liebi Rita, für die tolle Einführung ins Färben! Es hat unglaublich Spass gemacht!

    Ich wünsche dir gute Erholung *g*

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    Meine "Schätze" muss ich immer wieder anschauen und befühlen - sie sind noch am Trocknen...

    Die vielen tollen Farben und Materialien haben mich einmal mehr überwältigt!
    Deine hilfreichen Tipps verhalfen uns allen zu wunderschönen Strangen, nochmals vielen Dank!

    Heute noch ein anstrengender Tag, dann hoffentlich beginnen eure Ferien.

    Hebed's guet und liebi Grüess
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Rita

    Das sieht ja spannend aus. Bestimmt war der Tag eine Wucht;)) Und schön, wenn man da einige Gesichter erkennt;)))))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Aber es gab schon Kuchen, oder?
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. ein absolut spannender tag und viel viel neues gelernt....und der kurs ist wirklich zum weiterempfehlen!!! danke viel viel mals liebe rita
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hauuu, da wäre ich doch auch gerne gekommen. Hattest du den mal bei dir ausgeschrieben oder war das Mund-zu-Mund Propaganda?

    Sieht jedenfalls nach unglaublich viel Spass aus!

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. That looks like a great time for everyone!
    Take care, Judy

    AntwortenLöschen