Samstag, 31. Juli 2010

Haialarm am Thunersee

uns gehts gut!!!
obwohl zur Zeit am Thunersee akuter Haialarm herrscht!!!!!

Der Römö mitsamt seiner Besitzerin hat zum Glück überlebt und so konnte das erste Römötreffen am See statt finden.

Und zum Beweis für Insider :-)

auch heute hat Sie gegrillt und nichts Süßes gegessen!


So, bin schon wieder weg, wir haben ja Ferien....................

Kommentare:

  1. Hai Rita

    Nach sooo vielen Jahren, haben wir es endlich geschafft mal zusammen am See sitzen...
    ...............

    Ein Hai schwimmt im Ozean.
    Ein Uhu fliegt drüber.
    Der Hai:"Uhu!"
    Der Uhu:"Hi."

    ........

    Ein Hai klebt am Baum. Warum?
    UHU!

    .............

    Liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss da schon sehr grinsen...die ist einfach unmöööööglich!!!! huch da wäre ich auch gerne dabei gewesen, es sieht alles so lecker aus und die gesellschaft ist sowieso genial!!!
    liebs grüessli und wieterhin schöne ferien
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ach sieht das gemüüüüüüüüüüühtlich aus!!! und grillen geht immer:-) aber danach brauch ich immer was süsses :-))))

    ganz es liebs grüessli und ich bin immernoch am wickeln!!!!!!!!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  4. Hello Rita,

    That looks like a wonderful time on the lake! Anything grilled tastes delicious....

    Take care
    Judy

    AntwortenLöschen