Mittwoch, 14. Juli 2010

Abkühlung

Hat jemand heiss??
Dann kommt doch mit auf unseren Ausflug den wir gestern gemacht haben.
5 Min. ins Auto (die waren zwar sehr heiss)
Vorbei an einem Teich voller Fische



Rein in den kühlen Wald

Auf der Waldlichtung gab es für die Zwerge Zvieri



Mit einer fantastischen Kulisse
die Kapelle vom Jonertal


Drinnen war es einfach nur kühl!!!



Beim zurücklaufen ging es an diesen schönen Ort


und dies durfte natürlich nicht fehlen.


Fazit
100 mal schöner als jede überfüllte und heiße Badi.
Wir gehen wieder, schon bald.

Kommentare:

  1. Ach das sieht herrlich aus, Rita! Und die kleine herzige Kinderfüssli auch ;oD!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirlich nach einem erfrischenden Ausflug aus und schön habt ihr es dort.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Rita,
    Das sieht ja sooooo schön aus...tausendmal besser als jede Badi. Ja, die Kinderfüssli sind ja sooo was von süss.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. heeee also ig nimme mini hünd und komme au mit....und zwerge hätte au freud a de syra und amy!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Rita

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab dich gleich aufgepickt, damit ich das nächste Jahr den Tag der offenen Tür nicht verpasse! ;-)

    Das Jonental kenne ich sehr gut, als die Jungs noch kleiner waren haben wir dort viel "rumgeräubert", manchmal können wir sie immer noch dazu bewegen, und es ist immer wieder herrlich!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebi rita,
    oh ja, da würd ich au grad mitchoo.... mit em hundi, wo sicher au de plausch hetti, mit de chinderli im bächli z'spilä!
    mäld dich doch eifach spontan, wänn du luscht uf begleitig häsch!(au wänn's anes anders örtli gaa söll)
    en schöönä tag und nämets ruhig,gäll!
    libi grüessli,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind das schöööne Bilder.
    Hab jetzt Lust auf ein kaltes Fußbad. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. jaa, ich komme mit. mir wird schon beim betrachten der bilder merklich kühler... danke!
    (wir kommen gerade aus der garnicht überfüllten, aber viel zu heissen badi, um eins haben wir die segel gestrichen, siesta jetzt für alle!)
    liebe grüsse, nein nicht aus dem garten, von stefanie.

    AntwortenLöschen
  9. That looks like a wonderful trip, with the forest and the stream. So peaceful!

    AntwortenLöschen