Freitag, 23. Juli 2010

Jagdfieber

Nicht nur Spinnerinnen haben einen Jagdtrieb


Näherinnen können es auch!!!!!!


Ganz vorsichtig anpirschen




Zupacken und dabei ganz harmlos in die Welt schauen






nie mehr Los lassen

"alles meines"





Ich fand den Nachmittag mega!



Nun wird es ruhig in der Spinnwebstube. Es ist viel passiert in den letzten Tagen und Wochen. Letzer Kindergartentag, Abschlussfeier, Ausstellung, Kurse, Ausflüge. Es war eine tolle Zeit aber auch eine sehr intensive. Heute gehts Richtung Samanun den Hauszwerg abholen. Eine Woche Oma-Ferien gehen zu Ende. Wir werden ein paar Tage dort bleiben und danach noch eine Weile nach Gunten fahren.


Der Blog macht einen Monat Pause.


Ferien, erster Schultag, wir werden es geniessen .


Wer etwas von mir möchte, darf mir ein Mail schreiben.


Ich wünsche euch einen schönen Sommer!!!

Kommentare:

  1. Ja, war wirklich eine lustige Jagdgesellschaft.
    Hach, Lee-Ann hat einen tollen Unschuldsblick, so herzig.
    Schöne Ferien wünsche ich und deiner Familie, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. liebi rita ich wünsche dir eine wunderschöne erholsame zeit...und ein paar minütchen für dich...danke für den genialen nachmittag!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita!
    Das sieht nach einem gelungenen Tag aus!
    Ihr hattet eindeutig Spass!!!
    Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Sommerzeit!
    Bis bald im Bloggerland, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sali Rita
    Uiii, da wäre ich auch mit vielen Taschen wieder Heim...;))
    Wünsch Dir schöne und erholsame Ferien!!
    Bis später, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Ausflug! Ich war nachher total müde! ;oD, aber schön zu erleben, dass nicht alleine ich einpacken konnte !!

    Und schöne Ferien! Stell meinem Haustier ein bischen Wasser hin! ;oD

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zeit, die ich in den letzten Tagen mit dir verbringen durfte!
    Der richtige Abschluss von den diversen Treffen war dann noch der gestrige Nachmittag! So viele gleichgesinnte "Verrückte" ... Es war einfach nur herrlich!

    Erhole dich gut von diesem ganzen "Stress" und geniesse die Ferien mit deinen Lieben! Viel Vergnügen!

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    Bei diversen Fotos konnte ich sehen dass ihr mega viel Spass hattet. Hach, bei mir wäre wohl auch der Jagdtrieb durchgegangen....lach. Ich wünsche Dir schöne Ferien.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    vielen Dank fürs mitnehmen zur Jagd, es hat Spass gemacht, auch wenn ich zeitweise vom Angebot etwas überfordert war. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Urlaubszeit und viel Erholung!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita, auch ich wünsche dir/euch schöne Ferien und gute Erholung! Und bei uns steht dann anfangs August nicht 1. Schultag, sondern 1. Kiga-Tag an... (bei der Jüngsten).

    Liebe Gruess id Nachberschaft (ämel fascht)
    Monika

    PS: Was ich mal noch fragen wollte, der Mann mit den Drechslerarbeiten, ist er Förster von Beruf??

    AntwortenLöschen