Donnerstag, 1. Juli 2010

News

Tolle Neuigkeiten aus der Spinnwebstube.
1.
Nur noch 8 mal schlafen und es ist Ausstellung!!
Obwohl es bei mir zur Zeit richtig Rund läuft mit Terminen, Abschlussfeier in der Schule, Sitzungen und Gesprächen, freue ich mich auf die Ausstellung.
Ich freue mich auch darauf, dieses mal Gastgeberin zu sein und anderen Künstlern die Möglichkeit zu geben ihre Werke in meinem Raum zeigen zu können.
Somit bin ich selber nicht einmal so fest gestresst, obwohl ich noch 100 Sachen zum fertig machen hätte. Die meisten Sachen werden sicher erst nach der Ausstellung fertig. Aber auch das ist gut, so wird dies sicher nicht die letzte Ausstellung sein.

2.
Katharina wird an allen 3 Tagen ein kurzes Puppentheater aufführen.
Sie spielt das Stück "im Garten der Liebe" eine kleine Geschichte mit Gedanken, Liedern, Geschichten und Gedichten rund um die Liebe.
Katharina spielt das Stück zu folgenden Zeiten
Freitag 19 Uhr
Samstag 16 Uhr
Sonntag 12 Uhr



3.

Neuigkeiten aus der Färbküche

Ich konnte eine neue Färberin anstellen und so wird es zur Ausstellung die ersten Strangen unter dem Laibel Zwergenwolle geben.

Kommentare:

  1. uuuui da freu ich mich noch viel mehr....und die strange wolle ist sooooo genial gefärbt....
    ciao ciao bis gli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sali Rita

    zu 1. kanns kaum mehr erwarten und bald nicht mehr schlafen...

    zu 2. da freu ich mich doch darauf.. mal was ganz anderes....

    zu 3. Zwergenwolle klingt toll. Freu mich die neue Färberin zu "knudeln" für die tollen Farben.

    Es Grüessli und i mälde mi no
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita!

    vielen Dank für deinen Kommentar!
    zu deiner Frage; momenan noch nicht,
    aber ich bin grad an einer USA-Bestellung dran. Dann werde ich welche haben. Sind aber keine original Pandoras, und versilbert,
    nicht massiv-silber.

    wenn du interesse hast, meld dich doch
    mal per Mail.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on the exhibition! I love the soft colors of your yarn.

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen rita,

    so, nun weiss ich auch, dass ein wochenendausflug ins schöne reusstal nicht nur mit meinen wünschen gerechtfertigt werden muss, am nächsten wochenende. puppenspiel ist immer klasse -sogar noch für die grossen.
    und der neu angestellten färberin herzliche grüsse von der abgefallene-blüten-von-der-stockrose-sammlerin! (wir haben uns zunächst gewundert, aber sie wusste genau, was sie machte, als sie schon mal ein gefäss suchte...)
    guten ferienstart! stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja alles sehr attraktiv an, schade dass es so weit weg ist . Viel Freude und Erfolg bei der Ausstellung !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. liebe rita

    lee-anne hat erzählt dass sie und simone zu dir ins atelier kommen werden. da meine lieben schwiegerelten in urdorf wohnen und unser kleiner zu ihnen gehen wird freu ich mich schon riesig, dass ich am samstag auch in den atelier kommen kann - ich freu mich ja soooooooooo!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen