Samstag, 10. Juli 2010

2. Ausstellungstag

Bild des Tages
Bloggertreffen mal anders!!



Es war genial Frauen!!!

Danke für euren Besuch, die Geschenke, Begegnungen, Kuchen und und und....

Ein ausführlicher Bericht folgt sobald der dritte Tag vorbei ist.

Jetzt freue ich mich auf den letzten Tag unserer Ausstellung.

Kommentare:

  1. es war soooooo genial und du hast uns soooo lieb bewirtet.....ein riesengrosses dankeschön für so einen tollen nachmittag.....huch ich freu mich so kann ich bald wieder kommen!!!
    ciao ciao liebs grüessli und morgen noch viele besucher wünsche ich euch allen
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Ein herzliches Dankeschön für den schönen Nachmittag und die lieben Bewirtung.
    Noch viel Erfolg am 3. Ausstellungstag. Freue mich deine Wolle zu verarbeiten.
    Lieber Gruss sendet dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich ein ausserordentlich schöner Tag mit tollen Begegnungen! Vielen herzlichen Dank für alles an Alle - ganz speziell natürlich an dich Rita und deine Helfer!

    Liebi Grüess und en schöne (hoffentlich wieder trochene) Sunntig! ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Rita
    es war ein megaschöner Nachmittag/Abend bei euch Zuhause. Herzlichen Dank auch für das spontane Grillen... so mussten wir nicht mit "leerem Bauch" zurück fahren

    liebe Grüsse
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Ausstellung! Ehemann habe ich auch wieder gefunden ;)
    Ich habe mich sehr gefreut, ein paar Bloggerinnen persönlich kennenzulernen.
    Liebe Grüsse, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Rita,
    Merci no einisch für die supertolli Uustellig und die nätti Bewritschaftig.
    Das spontane Grille isch super gsy obwohl miers ja so blitzartig hei müesse ungerbräche. Ou ig freue mi mit Dire Wulle chönne z' lisme oder z' hägle. Ig hoffe dass Du hüt no ä schöne u erfolgriche Tag hesch gha.
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Sali Rita

    ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Es war einfach ein ganz toller Nachmittag. Ich habe ihn sehr genossen und die vielen Bekanntschaften ebenfalls.

    Bei Gesprächen oder Sichtungen fallen einem immer so komische Dinge ein, deshalb hab ich auch schon wieder eine "Vision" im Kopf - mal sehen was daraus wird.....

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    Auch ich habe den Nachmitag bei dir/euch MEGA genossen.
    "Alte" und neue Gesichter sehen, einige neu zu einem bekannten Blog zuzuordnen - plaudern, schauen, schwelgen, staunen (kaufen...).

    Dazu deine tolle Bewirtung - und Freude, dass mein Versuchskuchen sofort weg geputzt wurde!!

    Liebs Grüessli und ich freu mi uf nächschti Wuche...
    Esther

    AntwortenLöschen