Samstag, 17. Dezember 2022

17. Dezember

 Vivacious 4play von Fyberspates


Fyberspates Vivacious 4play ist ein superwash ausgestattetes high-twist Garn aus 100% Merino.
Das Garn wird in Peru für Fyberspates handgefärbt und ist in vielen wunderschönen Farbnuancen erhältlich.

Ein 100gr. Strang hat eine Lauflängen von 365m und wird mit Nadelstärke 2.5 - 3.5 mm verstrickt.

Das Material ist perfekt geeignet für Tücher, Pullover und Accessoire. 

Bei den Mützen kann ich euch gut den Sockhead Slouch Hat empfehlen. Mit einem so einfach Muster kommen die Färbungen perfekt zur Geltung. Als Jacke zum Beispiel die Jaycee von Isabell Kraemer.
Der Lace&Fade Boxy kombiniert mit einem Mohair oder der Titicaca wurde auch schon ein paar mal mit der Vivacious gestrickt.

Und zu den Tücher.

Aktuell zu Besuch im Laden ist der fertige Twist & Turn von Stangl.


Ich muss ja gestehen, mein angefangener MKAL 2022 ist noch nicht ganz fertig. Aber auch ich stricken ihn aus der Vivacious und es ist ein Traum zum verstricken. Dank der tollen Zwirnung, erhält man ein extrem schönes Maschenbild.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen