Dienstag, 6. Dezember 2022

6. Dezember

 Heute mal keine Garnvorstellung, sondern ein paar Infos zu Zubehör.

Was würden wir ohne all die Maschenmarkiere und anderen kleinen und größeren Helfer machen?

Heute stelle ich euch ein paar Teile von Cocoknits vor, die sich auch perfekt als Geschenk für Stricker/innen eignet.

Flight of Stich Marker. Ein ganzes Set mit Maschenmarkierer. So hat man immer den Marker zur Hand den man gerade braucht. 


Die neue "Sweater Care" Linie von CocoKnits finde ich einfach nur toll! Nachdem man unzählige Stunden in ein selbstgestricktes Lieblingsteil investiert hat, kann man ihm so zum Schluss noch die benötigte Pflege zukommen lassen.

Alle Sweater Care Komponenten sind einzeln verfügbar und können nach Belieben und Bedürfnis kombiniert werden! 

Perket für alle die viel mit Mohair stricken und ihr Strickstück auffrischen möchten ist die Sweater Care Brush. 


 Alles natürlich im typischen, minimalistischem CocoKnits Design. 

Und auch frisch im Shop, die Spanndrähte von Knools.


Dieses Set besteht aus 4 Spanndrähten aus rostfreiem Federstahl, welches mit einer feinen Kunststoff-Schicht überzogen ist. So lässt sich der Draht sanft durch das Strickstück schieben und läuft trotz Feuchtigkeit nicht an. Der Draht springt bei sachgemäßer Verwendung (nicht knicken und nicht zu eng aufrollen) in seine ursprüngliche Form zurück. Außerdem sind 30 Metallnadeln zum Fixieren enthalten. Das Set kommt in einer attraktiven Silberdose verpackt, so dass es auch als Geschenk - für die Strickerin, die eigentlich schon alles hat - perfekt geeignet ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen