Sonntag, 21. November 2010

Boomslang

Ein Vorteil bei ganz vielen angefangenen Projekten ist, dass ab und zu mal was fertig wird.
Ein Ferienprojekt zum Nebenbeistricken


Ein ganz einfach gestrickter Rundschal.

Gestrickt aus einer "Zwergenwolle" und einer schwarzen Sockenwolle

Gesamtverbrauch 100gr.

Gestrickt für die Waldfee

Ein ideales Strickprojekt für unterwegs oder einfach so zwischendurch.

Kommentare:

  1. Genau meie Farbe. Das ist wunderschön.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow ich glaub ich nehme wolle mit am doonnschti und dann wird rasch gezeigt wie ich stricken soll...den find ich ja so klasse und das grün ist richtig super!!!!
    tschüüüüüüssli...morgen soll schneien...igit!!

    AntwortenLöschen
  3. Jä, das wäre o mini Farbe! D'Waldfee het bestimmt Freud amene so schöne Schal! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ui ist der schön!!! sag mal, wieviel mal wickelt ihr den den um den hals?
    ach, ich liebe es ja mich immer in schals zu kuscheln - ich bin bereit für winte rund kälte :-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. so schööni farbe!!! d'waldfee cha dä jetzt guet bruuchä, äs zieht eim ja scho ganz schöön um d'ohrä.

    dir liebi rita äs ganz härzlichs happy birthday!!! bestimmt wirsch hüt vo dinä liebä eso richtig schöön verwöhnt, gnüsses....!!!
    trozt em chalte,gruusigä wätter wünsch ich dir en unvergässlich schönä geburri.
    härzlich,
    monica

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja cool und noch mit "Waldfeefarbe"!! Ja,ja Ravelry ist einfach unschlagbar;))!
    Liebi Grüessli und viel Freude beim Tragen des schönen Stückes!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Very nice! I bet she is excited to wear her new scarf!!

    Greetings from snowy Idaho!
    Judy

    AntwortenLöschen