Dienstag, 2. November 2010

Spinntreffen

Freitag, 12. November
Termin für den letzten Spinntreff in diesem Jahr
wie immer von 17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Thema: Seide


Und da wir dieses mal nicht in den gewohnten Raum sein können, brauche ich eure Anmeldung bis spätestens am Samstag den 6. November.

Wo das der Spinntreff statt finden wird gebe ich euch später bekannt.

Kommentare:

  1. ich will einfach wieder tolle bilder sehen....davon lebe ich!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon - habe das Datum schon lange fixiert!!
    Und melde mich hiermit an...

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne kommen, wenn es aber zu viele sind, sag es ruhig.
    Dann bis ev. zum 12. November. Ich würde mich freuen.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch... freu mich schon!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    wenn ich mir so das Foto anschaue, glaub ich, dass am geretteten Spinnrad noch Einiges gemacht werden müsste. Wenn es hier ist, mache ich Fotos und je nach dem gebe ich es auch gerne weiter. Vielleicht dient es ja wenigstens als Ersatzteillager. Ist ja nicht so, dass ich noch viel Platz im Haus hätte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen