Montag, 1. November 2010

Sonntag

Ein fast normaler Sonntag
06.15 Tagwach, danke liebe Winterzeit!!!! ich könnte auch ohne leben!!
Anschließend ging es zur in&out Messe

Ganz viele bekannte Gesichter gesehen, geplaudert und Eindrücke eingesammelt



und schaut mal was für Designer auch noch unterwegs waren.



Am Nachmittag ging es Richtung große Stadt zum Kinderkonzert Tino Flautino
Eine Stunde eintauchen in eine andere, wunderschöne Welt.
Ein spezielle Begegnung mit einem der weltbesten Flötenspieler

Anschließend waren wir an einem ganz, ganz langem Tisch zum Abendessen.




und heute haben wir frei und machen blau

Nachdem ich gestern schon eine Karte bei Simone gezogen habe, habe ich heute im Internet genau die passende Karte gezogen.


Kommentare:

  1. oh da wollte simone hin....mir gings gestern nicht...sieht aber richtig toll aus!!
    hahahaaaa ja ja du musst unbedingt mit meiner spinnlehrerin reden...die hat irgendwie was falsch gemacht...grins!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...hast du den Tag denn heute SO genossen (mit einem Gläschen in der hand, hicks!?!)

    lg simone

    AntwortenLöschen