Donnerstag, 25. November 2010

Besuch

Sie und sie und natürlich auch sie waren da!
Merci Mädels, es war "SAUGEMÜTLICH"

Ein Merci an alle für die Mails und lieben Wünsche. Ich habe mich über jedes Einzelne gefreut.

So, ich gehe jetzt noch Tiramisu essen und danach platze ich.............

Kommentare:

  1. mmmmmmmmmmmmmmmmh, ich esse virtuell mit dir mit ;o)

    schön wars bei dir...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    auch alte Fasnacht's gratulieren Dir sehr nachtraeglich zum Geburi. Spaet, hoffentlich nicht zu spaet. Dafuer weiss es meine Agenda fuer das kommende Mal. Also sei umarmt.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich weiss mal wieder von nichts... unglaublich sowas! Nachträglich alles Gute zum Geburi du junger Hüpfer, ich wünsche dir ein supertolles neues Lebensjahr... schön, dass es dich gibt!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag! Deine Damen blieben wahrscheinlich nicht bis zum Eindunkeln.... Ihr habt ja wie ich hörte, die SCHÖNSTE Weihnachtsbeleuchtung: Sterne mit blau! (So der Spieler heute Morgen auf DRS1 beim Spiel Morgenstund hat Gold im Mund). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. hahahaaaa platzen...da bin ich lieber nicht mit dabei...oh war das soooooo schön und wer's verpasst hat....nochmals...das war sooooooo schön!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da könnt man neidisch werden...... Das nächste Jahr steht kein Umzug an und auch das Weihnachtsessen vom Betrieb findet nicht ausgerechnet dann statt.... ich schwörs....

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele solche schönen Stunden wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Na, auch ich gratuliere im Nachhinein! Aber was nützt das, wenn Du schon geplatzt bist?

    Alles Gute Rita und viel Glück!!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  9. Ach natürlich, ja, Lee-Ann jetzt erkenne ich das dtück!! Meine Quiery habe ich ja den gleichen gemacht vor 2 Jahren. Schau mal im Ravelry meine Projects. Nur habe ich keine "Beine" reingestrickt.

    Tschuldigung Rita, da passen Deine Beine wohl nicht rein ;oD!!
    LG Hanne.

    AntwortenLöschen