Freitag, 19. November 2010

eigentlich

sind die Strangen vom letzten Wochenende trocken und könnten in den Shop.
Aber da Swisscom einen Wurm hat und ich zur Zeit keinen Zugriff auf meine Seite habe, bleiben die Strangen noch bei mir.


Dafür gibt es ein "Bild des Tages" von der Walfee



Installation Morgens um halb acht!

Kommentare:

  1. Sali Rita

    spannend was da alles in den Shop wandert. Ich warte mit meiner Bestellung bis es keine mehr hat....*grins*.

    Deine Waldfee zaubert aber konspirative Installationen, so in der Art "ich hab Hunger" oder?......

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. schwupps und der war gefressen!!!! so witzig...
    ooooo und ich seh wieder schöööööni wulle...nach meinem babypulli wird wiedermal ritawolle gestreichelt und verstrickt!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen