Samstag, 20. November 2010

Insider

ja, es ist sehr gefährlich


und ja und es hat 10m Schnee (in der Breite)



und hinter dem Berg hat es ganz gefährliche Männer




somit also viel zu gefährlich für kleine Hunde und noch kleinere Twingos



und für alle die diesen Eintrag nicht ganz verstehen, gibt es auch keine Auflösung.

Insider-Eintrag!

Kommentare:

  1. hahahahaaaaa ich lach mich weg.....tralala ich komm drus!!!!! hihihihiiiiii und männer...gefääährlich...uuuuui!!!!

    amy hesch no guet gfötelet!! Oh meine blog-mädels wenn ich euch nicht hätte wärs mir sooooo langweilig...donnerstag gibts dann 'insider bericht' von mir...hihihhiiiii

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh Rita
    dein Post ist gut

    jaja unsre Lee-ann; aber wir lieben Sie trotzdem -> 10m Schnnee!!!


    merci das Ihr den weiten Weg unter die Räder genommen habt...
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch schon verstanden!

    Nur hat Nordseite gar kein Schnee! Eigentlich hätten alle über den Berg wechseln können. . . aber irgendwo dort vor dem Berg ist eine Blockade. . . was macht man nun?

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen