Samstag, 13. November 2010

Tag danach

Der Tag nach dem Spinntreffen.
Wunderschönes Wetter und die Jagdhütte ist bereits wieder aufgeräumt und der Schlüssel abgegeben.
Wunderschöne Aussicht.

Gestern stürmte und regnete es!
Wollt ihr mal rein schauen?

Alle brav beim spinnen oder stricken.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gesponnen.
Bei Mirjam sieht man neben ganz vielen Bildern, auch eines von meiner Wald- oder besser gesagt Spinnfee.


Etwas zum essen gab es natürlich auch.
"Hörnli mit Gehacktem"
Ups, schon weg


Dazwischen gab es etwas Theorie zum Thema Seide

und danach natürlich Dessert

Lustig hatten wir es sowieso!
Das Foto ist nur für Hanne, alle anderen wegschauen!!


Kommentare:

  1. ups...ich hab geschaut :o)
    Aber zum Glück kenn ich euch lustige Bande (und sogar schon wieder eine mehr!)

    liebe Grüsse
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rita!! ;oD! Toller Dessert und Gluschtiges Essen! Ein Jahr müsst Ihr warten, dann kann ich auch kommen und Euch helfen ;oD!! Habe die ganze Zeit an Euch allen gedacht ;oD!
    Schon fein, machst Du nur für mich Fotos vom Essen !!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch an euch gedacht....hanne wir zwei gehen auch mal gel....und essen das ganze dessert weg gel...und die hörnli und ghackets auch....!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hello Rita,

    That looks like such a great time-good food and spinning with friends!! Lucky you.

    Enjoy,

    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ja, das war Sellenbalsam und reicht hoffentlich für einige Zeit. Da fällt mir ein, am Mittwoch gibt es nochmals Nachschub in mein Balsamdöschen, gäll Daniela.
    Vielen Dank Rita
    christineM.

    AntwortenLöschen
  6. Ja Lee-Ann!! Das machen wir! Dann dürfen die andern zuschauen und wir kontrollieren, dass sie auch spinnen und stricken. . . . Wir haben nämlich Nachhol-Bedarf !! Wartet nur Ihr Frauen!

    Hanne ganz im Sinne von Lee-Ann ;oD!

    AntwortenLöschen