Montag, 8. November 2010

Verwandlung

Gestern war es soweit!!
Die Verwandlung der Hauszwerg wurde vollzogen.



15 Zettel wurden gefaltet
gut gemischt

und gezogen



Es ist nicht ganz scharf, aber man sollte es erkennen.

Ab sofort nennt sich der Hauszwerg nicht mehr Hauszwerg sondern WALDFEE!

Katja hat fast als erst diesen Namen vorgeschlagen. die Fee ist mit ihrem Namen sehr zufrieden und ist ab sofort wieder einmal im Feenfieber!!




Danke an alle die mitgemacht haben. Die Waldfee hat sich über alle Namensvorschläge sehr gefreut.

Kommentare:

  1. gutes zettelchen hast du liebe waldfee gezogen!!! ich finde deinen neuen namen sehr sehr schön und er passt supi zu dir!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hoi liebs!

    mensch, ich seh jetzt erst, dass die WALDFEE jetzt bei dir zu hause wohnt :-) ach das freut mich jetzt aber doch sehr, dass mein namensvorschlag angenommen wurde :-))))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen