Montag, 8. November 2010

Spinntreffen

Nur noch 4 mal schlafen und schon wieder ist das letzte Spinntreffen in diesem Jahr.
Da sich ein paar "Spinnerinnen" angemeldet haben und mein Wohnzimmer und auch das Atelier einfach ein wenig zu klein sind, habe ich uns ausgelagert!
Der gewohnte Raum im Gemeindehaus ist bereits belegt und so gehen wir in den Wald.
Besser gesagt in die Jagdhütte in Unterlunkkhofen
12. November 2010
17.30 - ca. 22. Uhr
Thema Seide
Vorbereiten müsst ihr für den Abend nichts.
Ich mache es euch dieses mal nicht ganz einfach!
Die Jagdhütte liegt oberhalb von Unterlunkhofen ca. eine Kilometer außerhalb des Dorfes. Alle die sich angemeldet haben bekommen noch ein Mail von mir mit der Wegbeschreibung.
Wer trotzdem unsicher ist ob Frau das Spinnzimmer alleine finden wird, soll sich bei mir melden.
Im Haus ist zwar eine Heizung vorhanden, nehmt aber zur Sicherheit warme Socken und eine Jacke mit.


Wer noch kurzentschlossen zum Spinntreffen kommen möchte, soll sich einfach kurz melden. Platz haben wir genügend.

Wer noch gerne ein Dessert mitbringen möchte soll sich doch kurz bei mir melden.

Kommentare:

  1. Hei Rita

    hab ich mich jetzt letzten Mittwoch angemeldet oder nicht? Vor lauter schönen Sachen hab ich das wohl vergessen....

    Ich würde natürlich auch gern dabei sein, vor allem in der schönen Hütte.

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh....sooooo schön....da würden ja meine beiden euch gut bewachen....vielleicht mach ich einen überraschungs besuch..wer weis!! verspreche noch gar nichts!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen