Freitag, 19. November 2010

gefilzt

Heute wurde gefilzt und zwar nicht zu hause.
Wir haben eine Filzkurs bei Stefanie gebucht.
Einen ganzen Nachmittag einfach nur filzen. Die Waldfee machte super mit und so entstanden im ganzen vier Windlichter
Zum einen die Windlichter der Waldfee

und zum anderen meine zwei


Und im Dunkeln sieht man die Strukturen noch besser

Es war ein super spannender Nachmittag. Ich habe mein Ziel, irgendeinmal transparenten Filz herzustellen erreicht.

Kommentare:

  1. Cooool!! Can you share how you did it? Inquiring minds would like to know :-)

    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Boaahhh Rita die sind ja superschön...einfach genial.
    Liebi Grüess
    hanni

    AntwortenLöschen
  3. haaaaammer....waldfee deine sind der knaller...so kräftige farben einfach mega super toll!!!! und die von dir rita....läck sooooo schön! also ich bin begeistert!! kann ich eine bestellung aufgeben....hihihihiiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht mitkommen konnte...wir waren aber auch erfolgreich ;-)!

    Die Lichter sind alle wunderschön geworden, gratuliere!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Diese Windlichter sind wunderschön!!! Ich kann mir gut vorstellen, was für ein tolles, stimmungsvolles Licht die verbreiten.

    AntwortenLöschen