Donnerstag, 16. Juni 2011

07.23 Uhr

Alle schon wach??????




Waldfee wünscht euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Oh, danke - ebenfalls!!
    Wie geht's dem Gockelchen?

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ich war heute schon viiiiiiiel früher wach!!!! jetzt nach dem spaziergang schlafen meine hunde...schnarch....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, ich stehe täglich (ausser am Wochenende) um 05.30h auf! Aber so gemütlich sitze ich danach nie auf meinem Bett, hm, wieso eigentlich nicht? Schöns Tägli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Schlafmützen! Ich stehe auch um 05.40 auf(Aetsch, Cornelia, ich kann 10 Minuten länger schnarchen....grins...)! Und liebe Waldfee, Kathrin wecke ich dann um 05.50 Uhr - jeden Tag! Denn sie muss mit dem Bus in ein anderes Dorf zur Schule fahren (Oberstufe...). Liäbi Obähgruäss, Karin.

    AntwortenLöschen
  5. liebe waldfee! du bist ja wirklich früh fit, oh je! wir sind alle langschläfer und früh aufstehen ist für uns jeden tag eine üble sache...
    ich freu mich immer wieder wenn ich sehe, dass die "waldfee-idee" sich so "eingebürgert" hat :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen