Dienstag, 21. Juni 2011

Nr. 2

Heute Abend hatte ich Glück.

Gerade zum richtigen Zeitpunkt mit der Kamera beim Hühnerstall.

Nr. 2 ist geschlüpft.

Und für einen kurzen Augeblick konnte ich das noch nasse Bibeli sehen.




"Socke" ist absolut zärtlich und ist die ganze Zeit bemüht die zwei im warmen zu behalten.


Nun warten wir auf Nr. 3 und dann sollten die Bibeli auch besser zu sehen sein. Sobald alle drei geschlüpft sind, werden sie laut Fachbuch das Nest verlassen.

Kommentare:

  1. Deine 'Socke' ist soooo flauschig ... da möchte ich am liebsten gleich ins Bild fassen und streicheln ;-)

    Schön, dass sie sich so gut kümmert ... bin gespannt, ob die Lütten wirklich gleich das Nest verlassen ...

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. jööööö ist das ein liebes mami und ihr baby ist ja winzig!!!! oh und wenn sie alle umherrennen!!!! hihihii dann aber ein video!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen