Sonntag, 19. Juni 2011

Shop

Doch noch geschafft!!!

Die letzten Tage haben wir einer Freundin beim zügeln geholfen, da blieb keine Zeit für den Shop.

Heute sind sie aber eingezogen die neuen Kammzüge und Strangen.


Ganz neu im Shop gibt es Kammzüge in der Qualität

Polwarth (hinter dem Link findet ihr die Infos zu diesem Schaf)

auch neu die Qualität BFL /Tussahseide. Wunderschön zu verspinnen und herrlich weich.

zwei Stränge Cashmere Lace haben auch den Weg in den Shop gefunden.

Diese Qualität färbe ich sehr selten, da es sehr anspruchsvoll ist und meistens nicht so kommt wie ich es möchte. Nun sind aber wieder einmal zwei schöne Stränge entstanden.


Kommentare:

  1. sabber....wenn bis freitag 37 und 38 noch zu haben sind...bitte mitnehmen....bin bald fertig mit bambus...und der ist haaaaammer!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der oberste Grüne ist supergut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Rita,oooh sind die schön!! Bin ganz begeistert! Ausser darüber,dass der Grüne schon weg ist :-/ Hatte die Polwarth als nächste Spinnfaser auserkoren, vielleicht gibt's ja wieder mal was davon ;-)

    Liebe Grüsse vom wullechneuel

    AntwortenLöschen