Mittwoch, 29. Juni 2011

Piep Nr. 2

Nein heute gibt es keine Fotos von Bibeli!


Dafür einen anderen Vogel.


Die Planung

eigentlich habe ich ganz viel Stoff in Rosa am Lager,

aber Waldfee entscheidet sich für einen Amy Butler Stoff.



Fast fertig.


Inzwischen ist auch noch der Piep gelandet und der Römö ist fertig.


Die Lichtverhältnisse sind inzwischen auch nicht mehr so toll und das Fotomodell schläft.....


Muster: Römö von Farbenmix


Stoff: Div aus meinem "kleinen" Lager


Piep-Idee: Frau Prachmais (an die ich heute Nachmittag öfters denken musste)


Und das beste, heute Mittag angefangen und schon fertig.

3 Kommentare:

  1. Deine Römö ist ganz toll, der mittlere Stoff gefällt mir am besten!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. ist der für waldfee? heeeee dann willkommen im club....sie hat supiiii stöffchen ausgewählt...ich will morgen für mich einen schlichten nähen...freu!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. I like the fabric combination!

    Hello to you from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen