Dienstag, 21. Juni 2011

Nr. 1

Nr. 1 ist geschlüpft!


Ich konnte heute Morgen einen kurzen Blick darauf werfen (hatte aber den Fotoapparat nicht dabei)


Bis die anderen zwei geschlüpft sind lassen wir "Socke" in Ruhe.



Bei "Flöckli" wird es sicher noch zwei Tage dauern bis etwas schlüpft.




und ja, das Hühnerhaus ist sehr Mardersicher! Mir macht zur Zeit mehr die freche junge Nachbarskatze Mühe die immer im Freihlaufgehege sitzt und den Hahn nervt.

Kommentare:

  1. Ach ist das schön! Ich fieber hier mit, und muss unbedingt sehen, wie die Kleinen aussehen.....
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Hühner machen es wirklich spannend ;o)
    Herzlichen Glückwunsch schon mal zur Nr.1!

    LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ist das ein Seidenhuhn?? so niedlich grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  4. na dann, ♥lichen Glückwunsch
    und alles liebe.
    Bin gespannt, wann die kleinen
    Hühnchen das erste Mal vor die Kamera hüpfen.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Soooo spannend und soo härzig!!
    Wegen der Katze: Versuch es doch mal mit einem Zerstäuber für's Bügeln, weisst was ich meine? Stelle auf "scharfen" Strahl ein und spritz die Katze ab, wenn sie wieder kommt!! Das könnte wirken!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zur Geburt ;-)
    Bin natürlich auch auf "Beweisfotos" gespannt!!!
    Wenn die so süss aussehen wie ihre Eltern???

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Da fiebert man ja richtig mit und kanns kaum erwarten die ersten Bilder zu sehen.........
    Was ist denn das für ein hübsches Huhn? Seidenhuhn? oder??? ---Sorry - bin totaler Laie punkto Hühnern!
    Herzzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ist das spannend! Ich freue mich schon auf die ersten Fotos der süssen Bibeli. Mir gefallen ja die Mütter schon so..... jöööö!

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen