Mittwoch, 22. Juni 2011

Nr. 4

Heute Abend um 18 Uhr

Nr. 4 ist unterwegs

Waldfee war ganz fasziniert das piepsende Ei in den Händen zu halten.


Nr. 1,2 und drei sind schon richtig munter und auch schon im Haus unterwegs.

Mami "Socke" ist super entspannt und lässt uns an die Kleinen ran.


Aber wir hatten auch noch Besuch.

3 Webfrauen waren da und haben gesponnen.

Eine schon sehr erfahrene Spinnerin, jemand der vor zwei Jahren mal gesponnen hat und ein Anfängerin.


obwohl, die Anfängerin hat es schon super toll gemacht und die ersten Fäden sind entstanden.


Es war ein gemütlicher Nachmittag und Waldfee hat heute zum ersten mal so ganz nebenbei verzwirnt. Einmal gezeigt und es funktionierte gleich und das ganze auf meinem kleinen schnellen Louet Spinnrad.
Ich glaub von jetzt an darf ich meine Spinnräder mit der Waldfee teilen!

Kommentare:

  1. Schön, dass Waldfee auch liebt, was Mama so täglich macht :-) .
    Ich glaube, ich muss bald mal mit Znüni vorbei kommen, Bibeli cho luege...

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank, dass wir bei eurem geschlüpfe dabei sein durften - das war wirklich soooo nett!!! die kleinen sind auch wirklich sowas von herzig - unglaublich wie wief so kleine hühner gleich sind! und socke ist wirklich eine tolle mama!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich auch ... ich auch mit znüni und bibbeli schauen!!!!! und spinnrad....ach hätte das mir freude gemacht....ich hätte mit waldfee um die wette verzwirnt!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen