Sonntag, 5. Juni 2011

langes Wochenende..........

98 Fotos habe ich gerade auf den PC übertragen.

Dies das die kleine Waldfee die letzten Tage ganz tapfer immer wieder dokumentiert hat was wir alles gemacht haben.

Wollt ihr schauen?

Aber nicht das jemand am Schluss reklamiert das es viele Fotos sind.


Freitag, morgens um 8 Uhr angefangen mit arbeiten.....

4 Stunden, 1 Sandkasten weg transportiert, geputzt und nochmals geputzt und am Schluss unser Sommersofa aufgebaut.


Erstes Testliegen

Samstag Morgen

"Frühstück" bei Frau Prachmais



Nachmittags ein kurzer Besuch bei Hanne,


genau, dass ist die, die immer so liebe Kommentare schreibt wenn bei mir ein Kuchenfoto auftaucht.

Das war der Kuchen von Hanne, lecker................

Sonntag Vormittag

erster Badibesuch mit der Lieblingsschwimmlehrerinn..............


zum ersten Mal alleine auf die Rutschbahn.

Super kleine Waldfee!


Mittagessen in der Badi

warmer Kuchen mit ................


Waldfee hat sich "richtig" ernährt.


aber wollte danach auch noch etwas süßes


Sonntag Nachmittag im Garten

Spiele gespielt (danke liebes Strickfraueli und liebe ZiZi für den Nachschub)


Neuer Strickplatz eingeweiht


Abendessen vorbereitet.

Es gibt Couscoussalat mit was leckerem vom Grill


jetzt 5 Arbeitstage und danach schon wieder ein langes Wochenende.


Kommentare:

  1. Das isch doch Summer puuur !
    Eifach schööön!

    E gueti Wuche und danke für die und di andere Föteli!

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. That looks like a wonderful time spent with family! Can you send some of the delicious food my way??

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich habe vergessen zu fragen. Habe freie Päckli, braucht Waldfee noch?

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. Das Sommersofa ist ja sehr gemütlich, da kannst du bestimmt gut stricken.
    Solche langen Wochenende dürfte es ruhig öfters geben,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmmmh also hanne...kuchen...rezept senden...biiiitte, der sieht ja fein aus!!!sofa komme ich einweihen und testen...bringe auch strickzeug mit und heee die badi sieht richtig einladend aus!!....ich freu mich morgen auf mein päckli wo kommt....juhuuuui....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Sind daaaas alle Fotos? Habe viiiiel mehr erwartet! Ihr hattet ja auch wieder ein schönes Wochenende und die Idee mit dem Sommersofa ist ja super! Zizi mit ihrem Post hat vollkommen recht; uns gehts ja wirklich gut, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe Schlagrahm auf dem Kuchen... die Badi gefällt mir!
    Grüße aus Deutschland...ich Teste grad das IPad meiner Tante.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Rita das war ja sehr ereignisreich herrlich und es liegt sich wohl sehr gut auf dem schönen gemütlichen sofa Liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen