Mittwoch, 22. Juni 2011

1-2-3

Heute Morgen gleich mit der Kamera zum Hühnerhaus.


Glück gehabt, Nr. 1 zeigt sich schon ganz frech....


ah, Nr. 2 ist auch schon trocken! Jetzt fehlt nur noch das Nr. 3 schlüpft....


ups, schon passiert!

Nr. 3 ist bereits trocken und zeigt sich auch schon.



Ich glaub ich schnappe mir einen Stuhl und setzte mich vors Hühnerhaus....... obwohl, der Haushalt sollte doch auch noch gemacht werden, kommt doch Besuch....


Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann damit ihr die Fotos auch grösser anschauen könnt!

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß! Ich würde mich auch vor das Hühnerhaus setzen und Haushalt Haushalt sein lassen...
    Herzliche Grüße
    Jana
    P.s. Ich schreibe meine Blogeinträge mit Windows Livewriter und kann die Fotos dort so groß ziehen, wie ich es will. Aber bei Blogger direkt müsstest Du auch die Größe Deiner hochgeladenen Fotos bestimmen können.

    AntwortenLöschen
  2. och sind die niedlich..... ich weis noch als wir junge Häsli hatten, ich wäre am liebsten den ganzen Tag vor dem Haus gesessen und hätte zugeschaut....

    liebe Gruess und schöns Tägli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann bei mir deine Bilder zoomen,so groß, wie es Die Aufloesung zulaesst. Alle drei sind gut sichtbar. Du kannst ja die Fledermaus fertigstricken auf dem Beobachtungsstuhl.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich bin überrascht, die sind wirklich herzig. Gute Idee strickend vor dem Nest zu sitzen. Musste mal 12 Laufentchen wegen dem Stechvogel hüten. Wünsche euch viel Freude mit ihnen.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Nachwuchs!
    Ich würde mich da auch gerne den ganzen Tag vors Hühnerhaus setzen.....
    Viel Freude mit eurem Nachwuchs
    und liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö, so härzig! Auch ich gratuliere ganz herzlich zum piependen Nachwuchs! :-)
    Würde mich auch gerne dazusetzen...

    liebe Grüsse - Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. jööööööööööööööööööööööööööö.....die sehen ja jetzt schon weich aus!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch "Grossi" !

    Vielleicht hast Du schon was am Blog mit den Bildern gemacht? Jedenfalls werden sie gross , wenn ich drauf klicke!

    Hübsch die Kleinen!! Sind sicher S-e-i-d-e-n-WEICH!!!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  9. Jesses, soooo siiiidig, im warste Sinn sidig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooo ♥ig!!!Mir hei jo au Siidehüendli, aber nur Henne;-))))
    Liebe Gruess sie hend e tolli Farb;-))))))
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Kannst ja mal de Gueggel vermieten. Hihi, en gueggel uf de Stoer. Es soll ja solche (Maenner) geben.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  12. Jöööö, soooo süüüüüss. Megaherzig die Bibeli.
    Ich kann übrigens die Bilder anklicken und sie werden gross.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen