Dienstag, 13. Dezember 2011

13. Türchen

Heute habe ich gefärbt!

Um acht Uhr waren es gerade mal 10 Grad im Atelier. Mit einem dicken Pulli und heizen habe ich es auf 15 Grad rauf gebracht.


Gefärbt habe ich heute von der Merino super. Zur Zeit hat es fast keine Strangen mehr im Shop, deshalb musste gefärbt werden.

Ich hoffe bis zum Wochenende ist alles trocken und die Strangen im Shop.


Merino superwash (100% Merino)

416m/100gr

sFr. 14.- / 100gr.



Diese beiden Strangen gibt es heute zum Aktionspreis von je sFr. 10.- (exkl. Porto)


Links Farbnr. 901, Rechts Farbnr. 802


Wer gerne einen der Strangen haben möchte wie immer Mail an


info@spinnwebstube.ch


Kommentare:

  1. ich kann sie soooooo empfehlen...mein tuch ist wunderschön geworden mit dieser wolle...ich beherrsche mich und gönn's den andern!! Ich geh jetzt stickdateien probieren....
    tschüüüüssli miau lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir gleich mit dem Beherrschen, aber das sind ja wieder Superfarben!!!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. oohh,... das sind wieder tolle Farben. Da bin ich zu spät bin für die Aktion fällt mir das Beherrschen leichter. Merke mir aber die Farbe 901 für kommendes Jahr für eine Bestellung zu einem Spinntreffen.
    Einen schönen Tag und herzliche Grüsse, Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. An Gabriella,

    So wie ich das verstehe, bist du die erste, die die Wolle möchte :-)
    Lee-Ann und ich verzichten, so wie's aussieht haben wir noch Vorrat.....

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen