Montag, 5. Dezember 2011

gewonnen hat....

wieder hat die Waldfee brav gemischelt und einen Kommentar aus der Schüssel gezogen.


gewonnen hat die beiden Kammzüge....... Frau Maschenfantasie!


Herzliche Gratulation!!!!!


Alle anderen Kommentare wandern in die große Schüssel für die Verlosung vom 24. Dezember. Und nur soviel, es wird sich lohnen! Heute wurde ein toller Preis "gespendet" und somit ist schon mal sicher das es mindestens 2 große Preise zu gewinnen gibt.


Das Türchen Nr. 5 folgt nach dem Abendessen......

Kommentare:

  1. oh gespendet....ich weis wo du warst....oh also da freu ich mich!!! und hast du noch mehr mit nach hause gebracht...zeeeeeigen....ich hab keine mehr von diesen batts!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Dann weiss auch ich, wo Du warst Rita!!! ;oD Haha, Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Was ich hab gewonnen......

    So lässt sich ein arbeitsreicher Tag doch schön beginnen.

    Danke liebe Waldfee dass Du mich aus dem Topf gezogen hast

    Ich freue mich wahhhhhnnnnnssssiiiiinnnniiiigggggggg.....

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Daniela!
    ... ganz neidisch guck und davonschleich...hihi!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen