Montag, 19. Dezember 2011

19. Türchen

Heute direkt aus dem Atelier, dass noch bis 15 Uhr geöffnet ist.


Für alle die sich durch den Schnee wagen, gibt es heute ein "Wunderkistli". In diesem hat es ganz viele Schätze zu einem ganz kleinen Preis.



Für alle anderen gibt es heute etwas "goldiges"
2 Strangen SeaSilk/Merino Farbnr. 804


400m/100gr. Normalpreis sFr. 22.-


Adventsfensterpreis von heute sFr. 18.- pro Strange (exkl. Porto)



Wer gerne eine oder sogar beide Strangen möchte, einfach ein Mail an
info@spinnwebstube.ch



Und nicht vergessen, bis 12 Uhr könnt ihr bei der Verlosung vom 18. Türchen mitmachen.
Die Gewinner werden wir heute Abend bekanntgeben.

Kommentare:

  1. boah die goldige si sooooo schön und eigentlich wollte ich heute spontan kommen...aber wir haben so viel schnee (es het mi eifach gruset)
    ich wünsche aber euch allen einen ganz schönen tag....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita,

    mein auto ist heute ganz unvorhergesehen in der garage ich wäre so gerne zu dir gefahren! jetzt wo ich deine wunderkiste sehe, "fuxet's" mich noch viel mehr, dass ich nicht kommen kann!!!
    meine freundin in shanghai beginnt neu mit stricken und ich hätte ihr doch so gerne eines deiner schönen garne zu weihnachten geschenkt. tochterkind fliegt übermorgen bereits nach china, ich hab also kaum noch die gelegenheit bei dir vorbeizufahren, schaaaaaaade : (

    liebe grüsse und "bis es anders maal",
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Wass ein schones farben und wolle blog, ich besuche Sie gerne. liebe grusse www.gebreidesjaals.blogspot.com
    mieke aus Holland

    AntwortenLöschen
  4. Wann ist Abend?
    christineM.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Goldstücke wie alles aus der Wundertüte sind bestimmt schon weg. Ich war heute trotz Schnee mit dem Auto unterwegs, aber eben, alles Pflichtübungen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen