Donnerstag, 1. Dezember 2011

noch 24 Tage...

heute habe ich mein erstes Türchen schon geöffnet.


wie schon die letzten Jahre habe ich mir einen Tee-Advents-Kalender gekauft und freue mich jetzt jeden Morgen über eine neue Sorte.


Gestern haben wir neben der Gartenarbeit (bei fast sommerlichen Temperaturen) auch noch ein wenig Weihnachtsdeko verteilt. In der Hoffnung das die Weihnachtstimmung so langsam kommt.


Für alle meine Blogleserinnen gibt es auch noch einen kleine Überraschung. Dazu aber etwas später. Es lohnt sich heute noch mal rein zu schauen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Rita
    was für eine tolle Idee...bei uns heute Morgen waren meine 3 Jungs ganz aufgeregt..endlich der 1 Dezember und was hat es wohl im selber gebastelten Adventskalender heute dinn? Herrlich diese Freude...wünsche Dir ganz einen tollen kreativen Tag Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Rita,
    Ui da kommt mir in den Sinn dass ich mir meinen ja vergessen habe zu kaufen. Das wird heute gerade noch nachgeholt. Ich mache mir nämlich auch jedes Jahr dieses Vergnügen. Wenn ich schon nicht beschenkt werde, mache ich es halt selbst ;-)). Ich finde die Idee von Sonnentor einfach genial und ich habe auf diese Weise auch schon Favoriten gefunden die nun in meinem Schrank ein Plätzchen gefunden haben
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita!

    Auch ich freu mich jedes Jahr auf den Sonnentor-Adventskalender!

    Ganz besonders freu ich mich auf Nr. 6!
    Da muss ich zu gleich einen Vorrat kaufen, damit ich übers Jahr komme! Der ist soooo lecker.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wollte mir auch den Sonnentor-Adventkalender besorgen und stand dann im Geschäft traurig vor dem leeren Regal!
    Trink fleißig für mich mit!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita !

    Dann wünsche ich Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und aus Deinem Tee-Adventskalender immer eine gute Auswahl :-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch. . . . .

    LG Hanne ;oD

    AntwortenLöschen